Ich betrachte das Bild von Gandalf ( good ole man)und erwarte einen großartigen Kommentar von einem Zauberer. Fast tut es mir leid, das ich an einen weisen alten Herren dachte, der sich wohl eher auf meine Interpunktion geärgert hatte, denn er sabberte nur einen Satz, der unmöglich von ihm zu sein schien.. : Sex-Und zum Frühstück bleibt keiner. Ich erhoffte mir das er mich , wenn Gandalf nun wohl kein Sex mehr hat, diverse Frühstückscafés mir empfehlen würde. Aber leider Fehlanzeige.
Die alten Recken der Hippiezeit sind immer noch auf Revolte aus und erinnern sich mit süffisanten Grinsen an alte WG Freundinnen, die sich morgens nach der Dusche noch mal auf ihn stürzten und dann pfeifend das Haus zur Arbeit verliessen, während der niedliche Student noch mal das Kissen drückte. Natürlich gab es nie ein Frühstück deswegen.Soll der Kerl es sich alleine machen!Er erinnert sich hingegen an diese Eroberungsfeldzüge im Suff, die aus ihm einen Helden machen.Unser Kommentator hat sich darauf erfolgreich spezialisiert den Appetit der Allgemeinbevölkerung zu sättigen so wie ich es zumindest nicht anders erwartet habe. Nicht zuviel lesen, und am Besten den „gefällt mir“ Button hinter jedem vorhandenen Wort SEX einfliessen lassen.Aber darum geht es ja auch.. Eben um dem Bierkonsum bei Unternehmungen und dem berauschenden Gefühl der Kopulation auf dem Küchentisch. Ja, und weil dieses Thema eben so zeitlos und unromantisch , weil zweckmässig ist. wie das Hände waschen nach dem Toilettengang, werden wir auch kein zweites Shade of Grey erwarten können..-und auch nie die Wahrheit über ausgelatschte Beziehungskisten.
Man erwartete also ausschweifende erotische, sinnliche Texte, aber leider war das Display vom Smartphone wieder zu klein.. Aber dafür hat Gandalf ja Schläfe.. a shade of grey.
Aber eins muss ich ihm lassen, denn zaubern kann er, denn sein Blog wird gelesen- meiner wohl eher nicht..
Hinterlasse einen Kommentar